15. Februar 2019 | Anime Kommentare 4
  • (8 Bewertungen)
(8 Bewertungen)

Freundin gesucht

My First Girlfriend is a Gal

©2017 Meguru Ueno / KADOKAWA/Hajimete no GAL Partners

Das ist doch zum Mäusemelken! Überall um ihn herum bilden sich Pärchen, nur Junichi selbst ist nicht in der Lage eine Freundin zu finden und seine Jungfräulichkeit zu verlieren. Durch die Provokationen seiner Freunde fragt er schließlich seine Mitschülerin Yukana, ein Gal. Zu seiner Überraschung sagt sie ja, obwohl sie sich seiner ursprünglichen Motivation bewusst ist. Allerdings zieht seine "Beziehung" mit ihr Frauen magisch an, denn schon bald umschwärmen ihn auch andere Mädchen! Mit den Freundinnen von Yukana oder seiner Kindheitsfreundin wartet plötzlich eine Menge "Erstes Mal" auf ihn …

Die 10 Episoden von My First Girlfriend is a Gal bringen euch eine romantische Komödie mit dem ein oder anderen Fanservice. Die Regie führte Hiroyuku Furukawa, der auch unseren anderen neu lizenzierten Titel Hybrid x Heart Magias Academy Ataraxia verantwortet hat.

Teilen
Bewerten
  • (8 Bewertungen)
(8 Bewertungen)

Kommentieren | 4 Kommentare

Kommentar hinzufügen