10. November 2019 | Anime Kommentare 8
  • (10 Bewertungen)
(10 Bewertungen)

Frühling der Gefühle

Highschool DxD HERO

Was haben ein Slice-of-Life-, ein Ecchi-und ein Action-Mystery-Anime gemeinsam? Sie liefen alle bei Anime on Demand im Simulcast und erscheinen bei uns im nächsten Jahr auf Disc. (^_^)

In Princess Principal werdet ihr in das London des 19. Jahrhunderts entführt. Doch dieses London ist anders, als man es aus den Geschichtsbüchern kennt: Es ist durch eine große Mauer in zwei Hälften geteilt. Fünf Mädchen mit ganz verschiedenen Talenten agieren in dieser Stadt als Spione und arbeiten von der renommierten Queen’s Mayfair School aus undercover in der dunklen Unterwelt.

Ganz anders sieht es mit Just Because aus. Noch während der Mittelschule zog Eita Izumi aus der Stadt fort und ließ seine Freunde zurück. Kurz vor dem Ende der High-School taucht er nun überraschend wieder auf. Während alle seine alten Freunde eigentlich einem ruhigen Abschluss entgegenblickten, wirbelt er ihr Leben nun noch einmal gehörig durcheinander.

Lange habt ihr warten müssen, aber nun erfüllen wir euch den nächsten Ecchi-Traum und veröffentlichen Highschool DxD HERO auf Disc! Issei Hyodo arbeitet nach wie vor fleißig an seiner Karriere als Haremskönig, ganz zum Ärger seiner Herrin Rias, die ihren Schützling ganz für sich will. So bleibt der Okkultismus-Club an Isseis Schule weiterhin Ausgangspunkt für allerhand frontlastige Scharmützel. Doch im Kampf zwischen Drachen, Dämonen und gefallenen Engeln droht schon bald neue Gefahr für Issei und seine Kameradinnen …

Alle 3 Serien erscheinen voraussichtlich im Frühjahr 2020 auf DVD und Blu-ray. Wann genau, geben wir dann rechtzeitig bekannt.

Teilen
Bewerten
  • (10 Bewertungen)
(10 Bewertungen)

Kommentieren | 8 Kommentare

Kommentar hinzufügen