16. Apr 2021, 00:00 Uhr

Fünfmal Mädchen = …

Schnelles Geld durch Nachhilfe für reiche Töchter? Da wird der arme, aber smarte Futaro eines Besseren belehrt: Ab voraussichtlich September in "The Quintessential Quintuplets"!
Kategorien

Fünfmal Mädchen = …

Futaro ist ein wahrer Unglücksrabe. Er hat keine Freunde, seine Mutter ist verstorben und sein Vater ist nur gut darin, einen Schuldenberg anzuhäufen. Als die reiche Familie Nakano an seine Schule wechselt, eröffnet sich ihm die Möglichkeit, ein Haufen Geld zu verdienen – aber auch eine Menge Nerven zu verlieren: als Nachhilfelehrer der Nakano-Töchter! Futaro mag zwar arm sein, ist dafür aber mit einem reichen Verstand gesegnet, sodass er für diese Aufgabe sicher gut gerüstet ist. Oder doch nicht? Die Nakano-Töchter sind etwas ganz Besonderes: Sie sind Fünflinge, alle mit unterschiedlichen Charakteren und Interessen, aber mit einer Gemeinsamkeit: Sie alle hassen es zu lernen. Und so muss Futaro sie nicht nur dazu bringen, sich zu konzentrieren, um ihre katastrophalen Noten zu verbessern, sondern zuerst ihr Vertrauen gewinnen – denn schließlich ist er ein Fremder. Mit Charme und Verstand geht Futaro seine neue Aufgabe an!

Ein Typ mit Grips, fünf wunderbare Schwestern, die unterschiedlicher nicht sein könnten, jede Menge Spaß, Entwicklung und eine Prise Fanservice, fertig ist The Quintessential Quintuplets! Der Slice-of-Life-Anime basiert auf dem gleichnamigen Manga von Negi Haruba, der auf Deutsch bei Egmont Manga erscheint. Wie die hübschen Fünflinge mit Futaro umgehen werden, könnt ihr voraussichtlich ab dem 2. September verfolgen, wenn wir die Serie auf drei Volumes mit Sammelbox veröffentlichen werden.

0 Kommentare