26. Mai 2019 | Anime Kommentare 2
  • (8 Bewertungen)
(8 Bewertungen)

Geisterspaß im Badehaus

Yunas Geisterhaus

Wie könnte man jemals ein so süßes Geistermädchen austreiben? Kogarashi braucht dringend eine Bleibe und hat unverschämtes Glück: Er bekommt kostenloses lebenslanges Wohnrecht in einer Herberge! Das einzige, was er dafür tun muss, ist den dortigen Geist auszutreiben: einen sehr sexy aussehenden Geist namens Yuna. Und nicht nur sie lässt sich öfter in der Herberge blicken, sondern noch ganz andere weibliche Gestalten, die alle sehr ansehnliche Körper haben. Anstatt sie zu vertreiben, tut sich Kogarashi mit Yuna zusammen, um herauszufinden, warum sie noch in dieser Welt weilt …

Haltet eure Badetücher fest, denn es wird heiß und schwitzig: In der Herberge mit Onsen kann es sich Kogarashi mehr als nur gut gehen lassen und auch ihr habt bald die Gelegenheit dazu! Voraussichtlich ab dem 19. August veröffentlichen wir die 12 Episoden von Yunas Geisterhaus auf DVD und Blu-ray auf insgesamt 4 Volumes. Volume 1 erscheint dabei als Limited Edition mit Sammelbox.

Teilen
Bewerten
  • (8 Bewertungen)
(8 Bewertungen)

Kommentieren | 2 Kommentare

Kommentar hinzufügen