04. Oktober 2020 | Anime Kommentare 0
  • (4 Bewertungen)
(4 Bewertungen)

Geliebte Stiefschwestern

Domestic Girlfriend

Natsuos Vater stellt ihn vor vollendete Tatsachen und präsentiert ihm seine neue Verlobte samt deren Töchtern. Natsuos ist starr vor Schreck, denn vor seiner Haustür stehen Rui und Hina: das Mädchen, mit dem er sein erstes Mal hatte, und seine Lehrerin, in die er seit Ewigkeiten verschossen ist. Und als wäre das alles nicht schlimm genug, hat der Vater für sie alle gleich noch ein Haus gekauft!

Natsuo stehen schwere Zeiten bevor: Wie soll er seinen neuen Stiefschwestern begegnen, immerhin ist er in die eine verliebt und mit der anderen hatte er Sex? Ab 23. November könnt ihr euch selbst ein Bild machen, wenn Domestic Girlfriend auf DVD und Blu-ray als Softbox mit O-Card erscheint.

Teilen
Bewerten
  • (4 Bewertungen)
(4 Bewertungen)

Kommentieren | 0 Kommentare

Kommentar hinzufügen