08. März 2015 | Auszeichnungen Kommentare 0
  • (3 Bewertungen)
(3 Bewertungen)

Ghul-Alarm beim Goldenen Kibo

Tokyo Ghoul

Der Goldene Kibo ist eine Initiative des Internetradios Kibo.FM – more than japanese music und wurde letztes Jahr zum ersten Mal auf der Contopia vergeben. Wir haben 2014 mit Magi – The Labyrinth of Magic in der Kategorie "Bester Anime Publisher" gewonnen und freuen uns noch immer über diese Auszeichnung. (*_*)

In diesem Jahr findet die Verleihung des Goldenen Kibo ebenfalls auf der Contopia statt. Bis dahin habt ihr Zeit, am Online-Voting teilzunehmen und eventuell ein Kibo-Überraschungspaket zu ergattern.

Wir sind mit folgenden Serien mit dabei:

Bester Anime Newcomer 2014/2015

  • Tokyo Ghoul

Schönstes Liebespaar

  • Inu Yasha und Kagome Higurashi (InuYasha)
  • Ran Mori und Shinichi Kudo (Detektiv Conan)
  • Usagi Tsukino und Mamoru Chiba (Sailor Moon)

Wir drücken allen, die mitmachen, die Daumen! <3 Hier geht’s zur Abstimmung.

Teilen
Bewerten
  • (3 Bewertungen)
(3 Bewertungen)

Kommentieren | 0 Kommentare

Kommentar hinzufügen