10. Juni 2018 | Manga Kommentare 3
  • (7 Bewertungen)
(7 Bewertungen)

Ghule bei Müller gesichtet!

Müller

Im Juli starten unsere Manga-Highlights bei der Drogeriemarkt-Kette Müller! Das feiern wir mit exklusiven Beilagen in ausgewählten Manga-Bänden, die es so nur bei Müller geben wird.

So enthält Band 12 von Tokyo Ghoul:re exklusiv bei Müller einen Stickerbogen mit witzigen Chibi-Versionen der bekanntesten Charaktere in Farbe. Die Chibis waren bisher nur in Schwarz-Weiß in Band 10 abgedruckt worden.

Auch Band 2 von unserem #SWEETManga-Highlight Geten no Hana – Die Blume, die im Schatten blüht bekommt ein schickes Extra nur für Müller spendiert: So enthält der Band eine Postkarte mit einem Styling-Tutorial von KleinerPixel, mit dessen Hilfe ihr euch in die Ninja Hotaru verwandeln könnt!

Die Mangas werden voraussichtlich ab 2. Juli bei allen 260 teilnehmenden Müller-Filialen erhältlich sein. Für die Extras gilt natürlich wie immer: Nur solange der Vorrat reicht!

Teilen
Bewerten
  • (7 Bewertungen)
(7 Bewertungen)

Kommentieren | 3 Kommentare

Kommentar hinzufügen