21. März 2021 | Anime Kommentare 0
  • (2 Bewertungen)
(2 Bewertungen)

Hat jemand einen Helden gerufen?

The Rising of the Shield Hero

Gerade eben noch war Student Naofumi in der Bibliothek, doch schon im nächsten Moment erwacht er in einer ihm völlig unbekannten Welt. Allerdings ist er nicht allein nach Melromarc gekommen. Drei weitere Mitstreiter wurden durch ein uraltes Ritual hierherbeschworen. Als die Vier Heiligen Helden sollen sie, bewaffnet mit Schild, Schwert, Speer und Bogen, gegen unheilvolle Wellen antreten und so das Land vor seinem Untergang bewahren. Aber ausgerechnet Naofumi hat den Schild abbekommen, der keinerlei Angriffskraft besitzt.

Dein Heldenabenteuer wartet! Obwohl es nicht gerade günstig startet, so viel können wir dir schon sagen. Denn abgesehen von deiner nicht so optimalen Waffe, wirst du bestohlen und der Ruf ist auch im Eimer. Aber wie heißt es so schön? Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert; also schnappt deinen Schild und rein ins Abenteuer von The Rising of the Shield Hero! Am 15. April erscheint Volume 1 mit Sammelschuber und einem 32-seitigen Booklet, einem Stoffposter, einer Artcard, zwei Chibi-Stickern, einem Puffy-Sticker und dem Clean Opening und Ending auf DVD und Blu-ray!

Teilen
Bewerten
  • (2 Bewertungen)
(2 Bewertungen)

Kommentieren | 0 Kommentare

Kommentar hinzufügen