24. Januar 2016 | Manga Kommentare 2
  • (8 Bewertungen)
(8 Bewertungen)

Heißer Nachwuchs bei den E-Mangas

Die Monster Mädchen

Die Monster Mädchen war 2015 einer der bestverkauften Titel im Programm von KAZÉ Manga – und jetzt ziehen die monstermäßig süßen Mädels auf eurem E-Reader ein!

Fabelwesen gibt’s wirklich: Vor drei Jahren entdeckten Wissenschaftler die mythischen Kreaturen. Um diese "Monster" in den normalen Alltag zu integrieren, wurde ein Austauschprogramm ins Leben gerufen, an dem auch der Teenager Kimihito (unfreiwillig) teilnimmt. Ihm wird die Betreuung von Schlangenmädchen Mia anvertraut. Und das bleibt nicht ohne Komplikationen: Zwar verbietet ein Gesetz Beziehungen zwischen Menschen und Fabelwesen, doch Mia kann ihren Schlangenschwanz einfach nicht von Kimihito lassen. Und als wäre das Leben mit einem Monster nicht schon kompliziert genug, klingeln kurz darauf eine Harpyie und eine Zentaurin an seiner Tür. Die drei Damen treiben Kimohito schon bald in den Wahnsinn!

In Nozomi & Kimio erwartet euch eine prickelnde Peep-Show: Oberschüler Kimio ist wirklich eine gute Seele, aber leider auch ein bisschen dämlich. Nachdem er zwei seiner Klassenkameraden empört aus der Mädchenumkleide verscheucht hat, steht er plötzlich selbst wie ein Spanner da. Zum Glück nimmt seine Nachbarin Nozomi ihn in Schutz, allerdings nicht ganz uneigennützig. Die süße 16-Jährige hat es faustdick hinter den Ohren und überredet Kimio zu einem heißen Spiel, bei dem sich beide gegenseitig heimlich beobachten sollen. Die peinliche Geschichte aus der Umkleide dient ihr dabei als Druckmittel. Und so wird Kimio zum Spielball in Nozomis schlüpfrigen Händen …

Zur Manga-Comic-Convention veröffentlichen wir die bisher erschienenen Bände von Okyados Die Monster Mädchen und Wakoh Honnas Nozomi & Kimio für euren E-Reader! Erhältlich sind unsere E-Books in den Formaten mobi und epub bei Amazon, im Apple-Shop oder bei Kobo. Der Preis beträgt 4,99 € je Band. Alle weiteren Bände der beiden Serien erscheinen parallel als E-Book und als gedruckter Manga – ihr habt also die Qual der Wahl. (^_~)

Teilen
Bewerten
  • (8 Bewertungen)
(8 Bewertungen)

Kommentieren | 2 Kommentare

Kommentar hinzufügen