22. September 2019 | Manga Kommentare 0
  • (2 Bewertungen)
(2 Bewertungen)

Hells' Paradise

Hell's Paradise

JIGOKURAKU ©︎ 2018 by Yuji Kaku/SHUEISHA Inc.

Das höllische Paradies


Gabimaru ist einer der besten Ninja im Land, der hunderten Menschen das Leben gekostet hat. Das Leben hat für ihn keinen Wert, nicht einmal sein eigenes. Eigentlich sehnt er sich nach dem Tod – und man sollte glauben, dass sein Wunsch bald in Erfüllung geht, schließlich sitzt er in der Todeszelle. Aber egal, was die Henker sich für ihn ausdenken, er überlebt alles!

Die Scharfrichterin Asaemon hat deswegen ein besonderes Interesse an Gabimaru entwickelt und stellt seinen Todeswunsch infrage. Er soll zusammen mit anderen Inhaftierten ins gelobte Land reisen und den Trank der Unsterblichkeit zurückbringen. Wer bisher aus dem höllischen Paradies zurückkehrte, verrottete vor den Augen der Henker und starb. Doch vielleicht kann der scheinbar unsterbliche Gabimaru es schaffen …

Das gelobte Land als Hölle auf Erden, ein Ninja, der erst durch seinen Henker erfährt, warum es sich zu leben lohnt, Berge von Leichen – mit Hell’s Paradise beginnt eine Reise voller Schrecken und Geheimnisse, deren Ende ungewiss ist …

Nachdem wir von Yuji Kaku die dreibändige Serie Fantasma herausgebracht haben, legen wir jetzt mit dem neuen Krachertitel der Shonen Jump+ nach: Hell’s Paradise (auf Japanisch Jigokuraku) hat bisher 7 Bände und erscheint bei uns ab April 2020 in Print zum Preis für 7,95 Euro mit toller Coververedelung. <3
Für diejenigen, bei denen das Regal schon zu voll ist, bieten wir auch eine E-Book-Variante an.

Teilen
Bewerten
  • (2 Bewertungen)
(2 Bewertungen)

Kommentieren | 0 Kommentare

Kommentar hinzufügen