13. Oktober 2019 | Anime Kommentare 0
  • (0 Bewertungen)
(0 Bewertungen)

Herbst-Simulcasts auf AoD

My Hero Academia – Season 4

© K. Horikoshi / Shueisha, My Hero Academia

Es ist Oktober und das bedeutet: neue Simulcasts!

Der Superhelden-Überflieger My Hero Academia geht seit 12. Oktober bei Anime on Demand in die mittlerweile 4. Runde. Und auch We Never Learn! läuft bei Anime on Demand nun wieder jeden Samstag mit der 2. Staffel. Neue Folgen von ONE PIECE im Simulcast erwarten euch wie gewohnt jeden Montagabend.

Außerdem startet NO GUNS LIFE auf AoD, dessen Manga-Vorlage derzeit bei Tokyopop erscheint. Ein verheerender Krieg hinterlässt nicht nur Menschen, sondern auch Mutanten, deren Körper mit Waffen vermengt wurden. Einer dieser Mutanten ist Juzou, der eine riesige Pistole als Kopf trägt …

Düster wird es auch in Assassins Pride. In dieser Welt kann nur der Adel Mana benutzen und so Monster besiegen. Kufa Vampir ist einer dieser Magie-Begabten und soll die Herzogstochter Melida im Umgang mit Mana unterrichten – oder sie töten, wenn sie keine Begabung zeigen sollte.

Aber auch sexy Ecchi-Spaß darf im Quartal nicht fehlen: In VAL X LOVE werden dem menschenscheuen Takuma sexy Walküren zur Seite gestellt, damit er die Welt retten kann – natürlich durch den Austausch von Liebe und Intimitäten (^_~).

Die genauen Starttermine aller Serien findet ihr im AoD-Wochenprogramm

Teilen
Bewerten
  • (0 Bewertungen)
(0 Bewertungen)

Kommentieren | 0 Kommentare

Kommentar hinzufügen