05. März 2018 | Manga Kommentare 1
  • (11 Bewertungen)
(11 Bewertungen)

Heute back ich, morgen nackig

Die magische Konditorin Kosaki

MAGICAL PÂTISSIÈRE KOSAKI-CHAN © 2014 by Naomi Koshi, Taishi Tsutsui/SHUEISHA Inc.

Der fiese Doktor Maiko hat vor, die Stadt Bonyari mit seinen Handlangern des Bösen zu überfallen. Aber er hat die Rechnung ohne die magische Konditorin Kosaki gemacht. Zusammen mit ihren Freundinnen, dem magischen Gorilla Chitoge, der magischen Polizistin Marika und der magischen Katze Tsugumiau, stellt sie sich der Bedrohung entgegen – splitterfasernackt?!?

Schwingt die Backutensilien! Ob Cupcakes, Kuchen, Plätzchen oder das Bekämpfen von seltsamen Monstern, nichts ist zu schwer für Die magische Konditorin Kosaki (im Original Magical Pâtissière Kosaki-chan) von Naoshi Komi (Story) und Taishi Tsutsui (Zeichnungen). Wenn die beliebten Figuren aus Nisekoi zu Magical Girls werden, bleibt kaum ein Auge trocken. Garniert wird das Ganze mit einem Spritzer nackter Tatsachen … (^_~). Das Nisekoi-Spin-Off ist in vier Bänden abgeschlossen und erscheint bei uns ab Oktober zweimonatlich für 6,50 € (D) / 6,70 € (A).

Teilen
Bewerten
  • (11 Bewertungen)
(11 Bewertungen)

Kommentieren | 1 Kommentar

Kommentar hinzufügen