14. August 2016 | Anime, Manga Kommentare 0
  • (2 Bewertungen)
(2 Bewertungen)

Hexe mit Hindernissen

Maria, the Virgin Witch

Am 1. September steht uns ein magischer Doppelschlag bevor: Das erste Anime-Volume von Maria, the Virgin Witch erscheint im Doppelpack mit Band 1 des gleichnamigen Mangas.

Frankreich im Hundertjährigen Krieg: Maria ist eine sehr junge, aber schon mächtige Hexe, die nicht viel vom Krieg hält. Nur zu gern vertreibt sie mit ihrer Hexerei die Truppen vom Schlachtfeld oder lässt ihren Sukkubus Artemis auf die Heerführer los. Doch ihr Treiben ist Erzengel Michael ein gewaltiger Dorn im Auge – da könnte ja jeder kommen, Gott spielen und die natürliche Ordnung stören. Marias Strafe folgt auf dem Fuße. Sollte sie in der Öffentlichkeit zaubern oder ihre Jungfräulichkeit verlieren, ist sie die längste Zeit eine Hexe gewesen …

Maria, the Virgin Witch erscheint im Abstand von 2 Monaten auf insgesamt 3 Mediabooks, für die bei der FSK eine Freigabe ab 12 Monaten beantragt ist. Dem ersten Volume liegt Band 1 des gleichnamigen Mangas als Extra bei, der ebenfalls in drei Bänden abgeschlossen sein wird. Das magische Manga-Anime-Doppelpack könnt ihr euch ab 1. September auf DVD und Blu-ray sichern!

Teilen
Bewerten
  • (2 Bewertungen)
(2 Bewertungen)

Kommentieren | 0 Kommentare

Kommentar hinzufügen