03. Dezember 2017 | Manga Kommentare 1
  • (3 Bewertungen)
(3 Bewertungen)

Hilfe, die YO-KAI haben sich den 8. Band geschnappt!

YO-KAI WATCH

Einmal ist immer das erste Mal: Die niedlichen kleinen Yo-Kai haben auch uns lauter Streiche gespielt, sodass wir leider den 8. Band von YO-KAI WATCH um einen Monat verschieben müssen – unsere erste Verschiebung bei den Mangas überhaupt. Damit haben die Yo-Kai aber ganze Arbeit geleistet! Statt im Januar erscheint Band 8 nun am 1. Februar. Die gute Nachricht ist aber, dass die weiteren Bände nicht von der Verschiebung betroffen sind; Band 9 erscheint wie geplant am 1. März und anschließend geht es wie gewohnt zweimonatlich weiter. Wir hoffen natürlich, dass solche Verschiebungen die absolute Ausnahme bleiben und machen uns gleich mal auf die Suche nach den kleinen Plagegeistern …

Teilen
Bewerten
  • (3 Bewertungen)
(3 Bewertungen)

Kommentieren | 1 Kommentar

Kommentar hinzufügen