11. März 2019 | Manga Kommentare 1
  • (3 Bewertungen)
(3 Bewertungen)

Hilfe, ich bin ein Dämonenkönig!

How NOT to Summon a Demon Lord

Der Dämonenkönig hat wieder zugeschlagen! Zumindest im MMOPRG "Cross Reverie", bei dem Takuma unglaubliche Stärke beweist. Im realen Leben dagegen ist er mehr so der typische Stubenhocker mit Problemen in Sachen sozialer Interaktion. Doch plötzlich landet er in Gestalt seines Avatars mitten in der Fantasywelt seines Games! Dort streiten sich prompt eine Elfin und ein Panthermädchen darum, wer von ihnen Takuma nun eigentlich beschworen hat und somit auf seine ritterliche Unterstützung hoffen kann. Doch ihr Zauber, der Takuma in ihren Sklaven verwandeln sollte, prallt aufgrund Takumas Passivfähigkeit "Magiereflexion" auf die beiden Damen zurück – und sie werden selbst seine Dienerinnen! Jetzt muss er beweisen, was wirklich in ihm steckt und seine sozialen Ängste überwinden, um ein wirklicher Dämonenkönig zu werden – und nebenbei ein paar Monster killen.

How NOT to Summon a Demon Lord (im jap. Original Isekai Maou to Shoukan Shoujo no Dorei Majutsu) von Yukiya Murasaki (Story) und Naoto Fukuda (Zeichnungen) ist der Manga zur gleichnamigen Light-Novel und voller Action, Spaß und einem Hauch von Ecchi, garniert mit sexy Mädchen, bei denen jeder schwach wird. Bisher sind in Japan 8 Bände erschienen. Bei uns startet der Manga im Oktober zum Preis von 6,50 Euro pro Band.

Teilen
Bewerten
  • (3 Bewertungen)
(3 Bewertungen)

Kommentieren | 1 Kommentar

Kommentar hinzufügen