22. März 2021 | Manga Kommentare 0
  • (21 Bewertungen)
(21 Bewertungen)

I Want to Do What Lovers Do

I Want to Do What Lovers Do

Suga und Hara kennen sich bereits, seitdem sie Kinder waren, kennen die Macken des jeweils anderen, seine Vorlieben und was sie hassen. Kein Wunder also, dass sie als Studenten beschließen zusammenzuwohnen, um Miete zu sparen, schließlich wissen sie alles übereinander. Wirklich alles? Eine Sache gibt es, die Suga nie erzählt hat … Er ist schon seit langer Zeit heimlich in Hara verliebt und hat ihm seine Liebe nie gestanden, weil er ihre innige Freundschaft nicht zerstören möchte. Eines Abends, als Hara nicht da ist, fängt Suga an, sich mit einem Shirt von Hara selbst zu befriedigen. Zu seiner großen Überraschung kommt Hara nicht nur früher nach Hause, als gedacht, und erwischt ihn dabei – sondern er bietet ihm auch an, ihm zur Hand zu gehen … O///O

I Want to Do What Lovers Do (auf Japanisch Tomodachi Ijou no Koto, Shitai) ist erneut ein so kurzweiliger wie romantisch-schöner Boys-Love-Einzelband aus der Feder von Tomo Kurahashi (An Invisible Scar, Köstlich verliebt, Sick), der auch einige sexy Elemente für dich bereit hält. Wir veröffentlichen den Einzelband im Januar 2022 zum Preis von 7,00 Euro (7,20 Euro A).

Teilen
Bewerten
  • (21 Bewertungen)
(21 Bewertungen)

Kommentieren | 0 Kommentare

Kommentar hinzufügen