22. Februar 2019 | Anime Kommentare 2
  • (5 Bewertungen)
(5 Bewertungen)

Jäger der tätowierten Schatzkarte

Golden Kamuy

©Satoru Noda/SHUEISHA, GOLDEN KAMUY Project

Saichi Sugimoto ist ein Veteran des Russisch-Japanischen Krieges, der ihm den Ruf als "Der Unsterbliche" eingebracht hat. Nach Ende des Krieges verdingt er sich als Goldschürfer auf Hokkaido, um der Witwe eines gefallenen Kameraden unter die Arme greifen zu können. Nachdem er angegriffen und von der Ainu Asirpa gerettet wird, erfährt Saichi von einem geheimen Schatz, der den Ainu gestohlen wurde. Der Dieb selbst saß im Gefängnis und hat seinen Mitinsassen Hinweise auf das Versteck auf den Körper tätowiert. Doch nicht nur Saichi und Asirpa sind hinter dem Schatz her und ihre Konkurrenten sind alles andere als zimperlich, um an die Teile der Karte zu kommen …

Kommt mit auf ein einzigartiges Abenteuer in den tiefsten Schneewehen von Hokkaido, wo die Suche nach Gold schon hart ist, das Überleben in der Natur aber noch härter. Für den Anime von Golden Kamuy zeichnet sich das Studio von Project Itoh: Genocidal Organ, Geno Studio, unter der Regie von Hitoshi Nanba verantwortlich.

Teilen
Bewerten
  • (5 Bewertungen)
(5 Bewertungen)

Kommentieren | 2 Kommentare

Kommentar hinzufügen