19. Februar 2017 | Sonstige Kommentare 2
  • (5 Bewertungen)
(5 Bewertungen)

Jetzt schlägt’s 3-fach: Manga-Nervenkitzel in Real

TOKYO GHOUL

© 2017 “TOKYO GHOUL” Production Committee

Fans von packenden japanischen Realfilmen dürfen sich auf drei neue Highlights in unserem Programm freuen: Die brandaktuelle Realverfilmung zu unserem Hit-Manga TOKYO GHOUL, der neue Mystery-Thriller DEATH NOTE Light up the NEW World und die kultige Zombie-Manga-Adaption I Am a Hero.

Obwohl TOKYO GHOUL, der Realfilm zu unserem gleichnamigen Horror-Mystery-Manga, voraussichtlich erst dieses Jahr in die japanischen Kinos kommt, freuen wir uns sehr verkünden zu dürfen, dass wir uns bereits die Rechte an dem heiß erwarteten Film sichern konnten!

TOKYO GHOUL erzählt die Geschichte von dem unscheinbaren Studenten Ken Kaneki, dessen erstes Date mit der schönen Liz tödlich endet – bis er als Halbghul wieder erwacht und sich fortan nur noch von Menschenfleisch ernähren kann …

Der erste Manga zur Serie ist bereits mit Band 14 abgeschlossen, doch ein Ende des Nachfolgers Tokyo Ghoul:re ist noch lange nicht in Sicht. Auch eine Anime-Adaption mit den Staffeln Tokyo Ghoul und Tokyo Ghoul Root A ist bereits bei uns erhältlich. Für den Herbst 2017 sind zudem zwei OVAs angekündigt.

DEATH NOTE Light up the NEW World hingegen ist nun schon der vierte Kinofilm zum Kult-Manga Death Note und setzt die originale Handlung mit neuen Figuren fort. Die viel beachtete Anime-Adaption zu dem hochspannenden Katz-und-Maus-Spiel um das Notizbuch des Todes(-gottes) erschien bereits 2014 bei uns in zwei Boxen. Neben den Rechten am neuesten Kinofilm haben wir uns auch die 11-teilige Adaption als TV-Drama gesichert. So bald dürfte Death-Note-Fans also nicht die Tinte ausgehen!

Der dritte Realfilm-Streich bietet Zombie-Splatter-Action mit einer gehörigen Dosis makabren Humor. Die Rede ist von I Am a Hero, der Adaption des gleichnamigen Kult-Mangas von Kengo Hanazawa, der bei Carlsen Manga erscheint.

Der 35-jährige Mangaka-Assistent Hideo Suzuki spielt mit seinem schlecht bezahlten Job und Pech in der Liebe nur eine Nebenrolle in seinem eigenen Leben. Doch dann bricht eine plötzliche Virus-Epidemie aus, die Menschen in seelenlose, menschenfressende Zombies verwandelt. Nun muss Hideo um sein Leben zu kämpfen …

Zu den genauen Veröffentlichungsterminen der drei Filme halten wir euch auf dem Laufenden!

Teilen
Bewerten
  • (5 Bewertungen)
(5 Bewertungen)

Kommentieren | 2 Kommentare

Kommentar hinzufügen