04. Dezember 2016 | Anime Kommentare 5
  • (11 Bewertungen)
(11 Bewertungen)

KAZÉ Anime-Neustarts 2017, Teil 1

ONE PIECE GOLD

Heute gibt’s den ersten Teil unserer Anime-Neuheiten, die euch im ersten Halbjahr 2017 erwarten. Ob schlagkräftiger Humor in ONE PUNCH MAN, knisternde Gefühle in Wolf Girl & Black Prince oder kriminalistischer Spürsinn in der Detektiv Conan TV-Serie… unsere hochspannenden neuen Animes lassen garantiert niemanden kalt!

Im nächsten Newsletter geht’s dann weiter mit Teil 2 unserer Anime-Neustarts.


Detektiv Conan: Das Verschwinden des Conan Edogawa ~Die zwei schlimmsten Tage seines Lebens~Detektiv Conan: Das Verschwinden des Conan Edogawa ~Die zwei schlimmsten Tage seines Lebens~

Conan besucht mit Ran und Ai ein öffentliches Badehaus. In der Umkleide beobachtet er einen verdächtigen Mann, doch bevor er weitere Nachforschungen anstellen kann, rutscht er auf dem nassen Boden aus und verliert das Bewusstsein …

Erscheint am 24. Februar auf DVD und Blu-ray.


Attack on Titan RealfilmAttack on Titan - Teil 1 (Realfilm)

In 2000 Jahren lebt die Menschheit – oder das, was davon übrig ist – hinter gewaltigen Mauern. Denn die Welt außerhalb wird von riesigen Titanen beherrscht, die anscheinend nur ein Ziel haben: Menschen zu fressen!


Erscheint am 17. März auf DVD, Blu-ray und Blu-ray Limited Edition.


Detektiv Conan - die TV-SerieDetektiv Conan - Die TV-Serie

Nachdem Verbrecher dem 17-jährigen Meisterdetektiv Shin’ichi Kudo ein mysteriöses Gift verabreicht haben, erwacht er im Körper eines Grundschülers – doch aufhalten lässt er sich davon nicht. Aufgepasst, hier kommt der kleine Detektiv Conan!

Erscheint am 17. März auf DVD.


ONE PUNCH MANONE PUNCH MAN

Was tun, wenn’s mit der Arbeit nicht klappt? Genau, man wird ein Held! Nach drei Jahren hartem Training ist auf Saitamas Kopf zwar kein Haar mehr übrig, aber dafür erledigt er jeden Gegner mit nur einem Schlag! Echt langweilig …

Erscheint am 31. März auf DVD und Blu-ray.
Wer nicht solange warten will, kann bereits bei der KAZÉ Anime Night am 28. Februar auf der großén Kinoleinwand einen Blick auf Saitama & Co. in der deutschen Sprachfassung werfen!


Wolf Girl & Black PrinceWolf Girl & Black Prince

Damit Erikas Angeberei bei ihren Freundinnen nicht auffliegt, zeigt sie zum Beweis das Foto eines scharfen Typen herum, den sie heimlich in der Stadt fotografiert hat. Aber der Schuss geht nach hinten los. 

Erscheint am 31. März auf DVD und Blu-ray.


Project Itoh - The Empire of CorpsesProject Itoh - The Empire of Corpses
John Watson wird von der Regierung als Geheimagent angeheuert. Dabei gerät er auf die Spur Dr. Frankensteins ursprünglicher Technologie zur Leichenwiederbelebung – und auf dessen erste Kreatur …


Erscheint am 28. April in einer Collector's Edition mit Blu-ray+DVD.

Zur Einstimmung auf das DVD-Release bringen wir am 25. April den zweiten Teil der Project Itoh-Reihe, Genocidal Organ, als Teil unserer KAZÉ Anime Nights 2017 auf die Großleinwände.


KanColleKantai Collection - KanColle

Die Menschheit wird von der Abyssal-Flotte bedroht. Die Einzigen, die in der Lage sind, die gegnerische Flotte aufzuhalten, sind die Geister von alten Kriegsschiffen, die als junge Mädchen wiedergeboren wurden. 

Erscheint am 28. April auf DVD und Blu-ray.


One Piece GOLDONE PIECE GOLD

Begeistert ankert die Strohhut-Bande vor Gran Tesoro, der größten Vergnügungsstätte der Welt, die in purem Gold erstrahlt. Doch Gildo Tesoro, der schwerreiche Herrscher über dieses Reich, schlägt Ruffy ein gefährliches Spiel vor …

Erscheint am 7. April auf DVD, Blu-ray und in einer Limited Edition mit DVD, Blu-ray und 3D Blu-ray.

Bereits am 10. Januar bringen wir ONE PIECE GOLD noch mal in die Kinos - diesmal mit deutscher Synchro und in 3D! 


Code Geass: Akito the Exiled OVA 3+4Code Geass: Akito the Exiled (OVA 3+4)

2017 marschiert das Heilige Britannische Reich im Gebiet der E.U. ein. In die Enge getrieben, bildet die E.U.-Armee eine Sondereinheit. Diese Einheit besteht aus japanischen Jugendlichen aus Area 11, die sich auf einen ausweglosen Kampf gegen Britannia vorbereiten …

 Erscheint am 12. Mai auf DVD und Blu-ray.

Teilen
Bewerten
  • (11 Bewertungen)
(11 Bewertungen)

Kommentieren | 5 Kommentare

Kommentar hinzufügen