23. Februar 2020 | Messen & Events Kommentare 0
  • (2 Bewertungen)
(2 Bewertungen)

KAZÉ Games – Wir wollen nur spielen

KAZÉ Games

Auf der MCC könnt ihr alles über unser neues Label KAZÉ Games erfahren! Ihr findet KAZÉ Games an dem Stand B308, an dem ihr auch unseren befreundeten Verlag Uhrwerk (Splittermond, Star Trek) treffen könnt.

Einen Blick hinter die Kulissen könnt ihr auch auf dem Panel "Wir wollen nur Spielen!" werfen, wenn KAZÉ-Games-Leiter Dirk Remmecke von der Idee bis zur fertigen Umsetzung des KAZÉ-Games-Labels spricht. Das Panel findet am Donnerstag, den 12. März ab 16.30 Uhr auf dem Schwarzen Sofa statt.

Wer gern unser neues Mangaka-Spiel austesten und dabei noch gegen andere gewinnen will, der sollte auf jeden Fall am Sonntag, dem 15. März um 15 Uhr zur Großen Bühne kommen, wenn es heißt: "Wer wird Mangaka – die Show zum Spiel". Es kommt nicht auf eure Zeichenkünste an, sondern darauf, viel Spaß zu haben (und möglichst schnell zu sein ^_~). Wir freuen uns auf zahlreiche Mitspieler!

Teilen
Bewerten
  • (2 Bewertungen)
(2 Bewertungen)

Kommentieren | 0 Kommentare

Kommentar hinzufügen