17. Mai 2020 | Messen & Events Kommentare 0
  • (7 Bewertungen)
(7 Bewertungen)

KAZÉ goes (C)online

KAZÉ Event

Hat er euch auch gepackt, der Con-Blues? Viele Cons sind Corona bereits zum Opfer gefallen und dabei möchtet ihr euch doch nur mit anderen Fans austauschen, ein abwechslungsreiches Programm genießen und ein wenig Animes und Mangas shoppen, nicht wahr?

Genauso geht es uns auch: Auch wir vermissen das Con-Feeling total und wünschen uns noch mehr Interaktion mit euch. Und genau aus diesem Gefühl heraus ist die Idee der KAZÉ Connect geboren!

Streicht euch den 20. Juni rot im Kalender an! Ihr braucht keinen Schritt vor die Tür zu machen, denn unsere KAZÉ Connect findet natürlich digital statt. Freut euch auf Aktionen, Panels mit spannenden Themen, Vorstellungen unserer Animes und Mangas, Gewinnspiele und vieles mehr!

Die KAZÉ Connect könnt ihr nicht nur auf unserem bereits bestehenden YouTube-Kanal verfolgen, sondern auch auf unserem brandneuen Twitch-Kanal, den wir feierlich mit diesem Event einweihen!

Mehr Infos über das genaue Programm gibt es rechtzeitig in einem Sonder-Newsletter und auf unseren Social-Media-Seiten unter #KAZÉConnect. Haltet also die Augen offen!

Teilen
Bewerten
  • (7 Bewertungen)
(7 Bewertungen)

Kommentieren | 0 Kommentare

Kommentar hinzufügen