15. Juli 2018 | Messen & Events Kommentare 0
  • (3 Bewertungen)
(3 Bewertungen)

KAZÉ goes KAWAII

Kawaii Festival

Farbenfroh, ästhetisch, bezaubernd: Das ist das Kawaii Festival! Am 28. Juli kommt Harajuku wieder nach Berlin und bietet euch ein vielfältiges Programm: Modenschauen, Musik, starke Ehrengäste wie Haruka Kurebayashi und FEMM. Und natürlich wartet auf euch auch die Gründerin des Festivals, Youtuberin und Modedesignerin Melissa Lee!

In diesem Jahr lautet das Motto "Iconic Eki". Wer kennt es nicht aus den Animes: Lange Zufahrten durch Tokio, in denen die Menschen sich schon fast stapeln. ;) Doch hinter den Bahnen steckt so einiges mehr, wie euch auch Ninotaku in dem Video zeigt. Zusammen mit dem Künstler CANION BERLIN präsentiert euch das Kawaii Festival den Nachbau eines Zugteils im KAZÉ-Style! Dort könnt ihr ganz entspannt Mangas lesen – zum Beispiel unsere #SWEETManga, die wir an unserem Stand für euch parat haben. Auch Angelina Paustian, Autorin vom "Manga Kochbuch" und Schöpferin unserer #SWEETManga-Cupcakes, wird mit einem Stand da sein. Schaut doch mal vorbei. <3 

Teilen
Bewerten
  • (3 Bewertungen)
(3 Bewertungen)

Kommentieren | 0 Kommentare

Kommentar hinzufügen