21. März 2021 | Messen & Events Kommentare 0
  • (2 Bewertungen)
(2 Bewertungen)

KAZÉ Hanami – Das Frühlingsfest mit euren Funny Bunnies

Hanami

Bald kommen wieder die pelzigen, hoppeligen kleinen Tierchen zu Besuch, die deine Wohnung verwüsten und dabei ein paar Eier und Geschenke in den staubigen Ecken verstecken, in denen ihr nur einmal im Jahr nachschaut: Das Osterfest steht an! Wir wollen euch in einem Livestream nicht nur darauf einstimmen, sondern auch auf den beginnenden Frühling. Die Welt erwacht aus ihrem tiefen Schlaf, alles wird schön grün und rosa, die ersten Allergien melden sich wieder zu Wort. In Japan beginnt zu dieser Zeit die Hanami, die Kirschblüte, die absolut sehenswürdig ist, sowie der Schuljahreswechsel.

Darum werden wir uns am 31. März ab 16 Uhr ganz dem Thema Hanami und Ostern widmen und zunächst in einem Talk mit unseren Kollegen, die bereits in Japan gelebt haben, über den Frühlingsbeginn in Japan reden.
Zu Ostern gehört natürlich auch die Versorgung des leiblichen Wohls! Deswegen freuen wir uns, dass Angelina Paustian (Mangaküche) mit dabei ist und uns wieder einige superleckere Rezepte zeigt. Einerseits wird sie uns Kuchen in einem Ei zeigen (O.O) und außerdem wunderschöne Kirschblüten-Cupcakes, die viel zu schön aussehen, um sie wirklich zu essen …

Des Weiteren versucht Team Marketing seine Ehre zu retten. ò_ó In unserem Weihnachtsstream traten Team Manga und Team Marketing in einem Quiz gegeneinander an, um herauszufinden, wer sich am besten in der Anime- und Mangawelt auskennt! Damals hat Team Marketing kläglich verloren und wird nun bei unserem Hanami-Stream alles daran setzen, es Team Manga zurückzuzahlen …

Sobald wir das geschafft haben, begrüßen wir unser Team Dr. STONE mit René Dawn-Claude (Synchronregie) und Tim Schwarzmeier (Synchronregie und Stimme von Senku), mit denen wir ein wenig über ihre Arbeit an Dr. STONE plaudern werden. Danach geht es in ein Zeichnen-Battle, in dem wir gegen Team Dr. STONE antreten, das von Charlotte Uhlig (Stimme von Suika) und Patrick Baehr (Stimme von Gen) unterstützt wird, und sie mit unseren Malkünsten vernichten werden, muahahaha!

Wie immer gibt es natürlich auch eine Verlosung, bei der ihr tolle Preise gewinnen könnt! Schaut also vorbei am 31. März ab 16 Uhr auf Twitch und YouTube.

Teilen
Bewerten
  • (2 Bewertungen)
(2 Bewertungen)

Kommentieren | 0 Kommentare

Kommentar hinzufügen