13. Dezember 2020 | Messen & Events Kommentare 0
  • (2 Bewertungen)
(2 Bewertungen)

KAZÉ Navidad

KAZÉ Navidad

Zum Abschluss des Jahres stimmen wir euch noch auf ein fröhliches Weihnachtsfest ein: Mit KAZÉ Navidad – Oh du maunziger Weihnachtsstream! Mit Singen (ja wirklich und kein Katzengejammer!), Spiel und Spaß wünschen wir euch frohe Weihnachten!

Wolltet ihr schon immer mal wissen, wie Weihnachten in Japan so aussieht? Wir unterhalten uns mit einigen unserer Mitarbeiter sowie Manga-Koch- und Backexpertin Angelina Paustian, welche Erfahrungen sie gemacht haben, als sie für längere Zeit im Land der aufgehenden Sonne gelebt haben. Apropos Angelina Paustian: Natürlich sorgt sie auch diesmal wieder für unser (und euer!) kulinarisches Wohl und zeigt euch und uns einfache Rezepte zum Nachbacken für Weihnachten – und das live zum Mitmachen.

Außerdem treten wir in einem schweren Quiz gegeneinander an. Wie groß ist der Hut von Loid? Hat Sukuna auch 20 Zehen? Wie viele Fußballfelder ergeben 4 Nationalmannschaften? Wir bekommen einige knifflige Rätsel gestellt und müssen sie in Teams lösen. Wer wird wohl gewinnen? Und natürlich könnt ihr immer fleißig miträtseln und wisst die Antworten vielleicht sogar vor uns!

Wenn wir das überstanden haben, sind wir fit für ein Skribbl.io-Duell mit den Kollegen von peppermint-anime! Wer ist besser im Zeichnen und Raten? Wir werden es herausfinden!

Aber natürlich unterhalten wir uns auch über festliche und weihnachtliche Anime-Episoden und Mangas, vielleicht könnt ihr im Chat auch einige beisteuern, die wir vielleicht übersehen haben? <3

Zu guter Letzt erfahrt ihr das Ergebnis vom KAZÉ Highlight-Voting 2020! Ihr habt noch nicht gevotet? Macht mit und zeigt uns eure Manga- und Anime-Highlights 2020 und worauf ihr euch 2021 am meisten freut! Mit etwas Glück könnt ihr auch einen Gutschein im Wert von 50 Euro für unseren Shop gewinnen.

Seid mit dabei am 17. Dezember ab 17 Uhr auf Twitch oder YouTube.

Teilen
Bewerten
  • (2 Bewertungen)
(2 Bewertungen)

Kommentieren | 0 Kommentare

Kommentar hinzufügen