22. Oktober 2018 | Manga Kommentare 1
  • (13 Bewertungen)
(13 Bewertungen)

Kind des Lichts, Herz aus Nacht

Devil's Line

©Ryo Hanada / Kodansha Ltd. Cover nicht verbindlich.

Yuki Anzai ist ein Halbwesen, das Kind einer Menschenfrau und eines Vampirs. Gezeugt durch künstliche Befruchtung, dient er von Geburt an als Versuchskaninchen für ein geheimes Forschungsprojekt. Als junger Mann wird er Teil der MPD Public Safety Division 5 in Tokyo, einer geheimen Einsatzgruppe zur Bekämpfung von Vampir-Verbrechen. Als er eines Tages bei einem Einsatz der jungen Studentin Tsukasa begegnet, verändert das sein Leben. Die beiden verlieben sich und Yuki muss begreifen, dass er trotz seines Hasses auf Vampire einer von ihnen ist und er größte Schwierigkeiten hat, seinen Blutdurst unter Kontrolle zu halten.

In Devils' Line von Ryou Hanada muss sich Anzai entscheiden: Ist er ein Mensch, ein Vampir oder kann er in beiden Welten leben? Die Action-Fantasy-Serie ist in Japan mit 13 Bänden abgeschlossen und erscheint bei uns ab Mai 2019 jeden zweiten Monat für 6,95 € (D).

Teilen
Bewerten
  • (13 Bewertungen)
(13 Bewertungen)

Kommentieren | 1 Kommentar

Kommentar hinzufügen