23. Juni 2019 | Kino, Anime Kommentare 5
  • (13 Bewertungen)
(13 Bewertungen)

Klappe und Action!

Lupin III vs. Detektiv Conan: The Movie

Im Dunkeln ist gut Munkeln – Wenn’s draußen zu heiß und drückend ist, bleibt nur noch … das Kino! Schön schattig und klimatisiert bieten wir euch auch für den Rest des Jahres spannende Unterhaltung bei den KAZÉ Anime Nights.


Wie bereits angekündigt, erwartet euch am 30. Juli die deutsche Synchro-Fassung von Dragon Ball Super: Broly! In einem gigantischen Kampf müssen sich Son Goku und Vegeta diesmal dem verschollen geglaubten, übermächtigen Saiyajin Broly entgegenstellen.


Am 27. August kehrt um 20 Uhr dann unser Meisterdetektiv Conan Edogawa auf die Leinwand zurück. In Lupin III vs. Detektiv Conan: The Movie trifft er auf einen neuen, ebenbürtigen Gegner: Niemand Geringeren als Meisterdieb Lupin III! Als Kaitô Kid verkleidet, hat er es anscheinend auf den Cherry Sapphire abgesehen, doch Conan ist ihm schon auf den Fersen …

Als Sonderevent zeigen ausgewählte Kinos am selben Tag um 17 Uhr zusätzlich Okko’s Inn – The Movie. Der berührende Anime-Film erzählt die Geschichte der kleinen Oriko, genannt Okko, die nach dem Tod ihrer Eltern zu ihrer Großmutter zieht, die ein traditionelles japanisches Gasthaus betreibt. Dort lernt sie nicht nur das Handwerk einer Gastwirtin kennen, sondern trifft auch zahlreiche magische Gestalten, die ihr bei ihrer Arbeit helfen …


Am 24. September wartet dann eine Sneak Preview auf euch … welche das ist, verraten wir euch natürlich noch nicht! (^__~)


Den Abschluss der diesjährigen KAZÉ Anime Nights bildet Penguin Highway am 29. Oktober, das Langfilm-Debüt von Nachwuchs-Talent Hiroyasu Ishida, der mit seinen Kurzfilmen wie Fumiko’s Confession und Paulette’s Chair bekannt wurde. Die Coming-of-Age Story erzählt vom Vierklässler Aoyama, in dessem Ort plötzlich überall Pinguine auftauchen. Mit Hilfe einer Zahnarzthelferin macht er sich auf, das Mysterium der Pinguine zu lösen …


Der Vorverkauf für alle Events beginnt in Kürze. Ein Liste mit den teilnehmenden Kinos findet ihr wie immer auf unserer Homepage!

Teilen
Bewerten
  • (13 Bewertungen)
(13 Bewertungen)

Kommentieren | 5 Kommentare

Kommentar hinzufügen