23. September 2018 | Sonstige Kommentare 0
  • (1 Bewertungen)
(1 Bewertungen)

Lebensnahe Ghule

Tokyo Ghoul – The Movie

Mitten in Japans Hauptstadt Tokyo leben sie: Ghule, die sich von Menschen ernähren. Das muss auch der 18-jährige Bücherwurm Ken am eigenen Leib erfahren, als ihm sein Schwarm Liz bei einem Date die köstlichen Innereien aus dem Leib reißen will. Der Schwerverletzte erwacht kurz darauf im Krankenhaus – und erfährt, dass ihm die Organe seiner Angreiferin transplantiert wurden. Schnell stellt er fest, dass mit ihm irgendetwas nicht stimmt …

Nach dem erfolgreichen Manga und Anime kommt nun das nächste Kapitel in der Tokyo-Ghoul-Saga: Der Realfilm feierte seine Europapremiere 2017 in Berlin, bevor wir ihn Anfang 2018 in der Asia Night und in den KAZÉ Anime Nights zeigten. Ab dem 12. Oktober könnt ihr euch den Film nun auf DVD, Blu-ray und in einer Blu-ray Limited Edition im Steelcase nach Hause holen. Alle drei Versionen beinhalten als Extra das Q&A mit dem Regisseur Kentarô Hagiwara bei der Europa-Premiere in Berlin sowie ein Poster.

Teilen
Bewerten
  • (1 Bewertungen)
(1 Bewertungen)

Kommentieren | 0 Kommentare

Kommentar hinzufügen