03. März 2019 | Messen & Events, Anime Kommentare 0
  • (1 Bewertungen)
(1 Bewertungen)

Leipzig brennt für Hiro Mashima

Fairy Tail

Seit letztem Jahr gibt es nun auch den Anime zum erfolgreichen Fantasy-Manga Fairy Tail bei uns in Deutschland – auf Disk bei KAZÉ Anime und im Stream bei Anime on Demand. Die Mangavorlage erscheint aktuell bei Carlsen MANGA! und endet zur Buchmesse in Leipzig mit Band 63. Carlsen hat das als Anlass genommen, den Schöpfer von Fairy Tail, Mangaka Hiro Mashima, persönlich nach Leipzig einzuladen!

Am Freitag, dem 22. März, präsentieren wir euch deshalb in Zusammenarbeit mit Carlsen MANGA! ein magisches Fairy-Tail-Event auf der Großen Bühne in Halle 1 der Manga-Comic-Con in Leipzig. René Dawn-Claude (Synchronregisseur und Sprecher von Gray Fullbuster) und Julius Jellinek (Sprecher von Natsu) synchronisieren live aus dem Anime. Anschließend gibt es ein Gespräch mit den beiden Sprechern und Mathias Wieland, dem Übersetzer des Mangas.

Doch damit nicht genug, denn Carlsen MANGA! hat einen ganz besonderen Ehrengast nach Deutschland gezaubert: Hiro Mashima, den Schöpfer des Fairy-Tail-Mangas höchstpersönlich! Im Anschluss an die Live-Synchronisation wird er ebenfalls am Event teilnehmen und euch neben einem Talk on Stage live seine Zeichenkünste demonstrieren.

Bereits eine Stunde zuvor von 12 bis 13 Uhr präsentiert euch Anime on Demand auf der Großen Bühne ein Clip-Raten-Quiz als Fairy-Tail-Special. Im Turnierformat treten acht Teams gegeneinander an, wenn es darum geht, anhand kurzer Clips aus dem Anime euer Fairy-Tail-Wissen unter Beweis zu stellen.

Ihr wollt dabei sein und mit eurem ultimativen Gildenwissen glänzen? Dann meldet euch vorab bis zum 17. März mit eurem Team aus maximal 3 Leuten mit dem Betreff "MCC19 Fairy Tail Clip-Raten" unter info@anime-on-demand.de an. Bitte vergesst dabei euren Namen, den eurer Mitstreiter sowie euren Wunsch-Gildennamen nicht!

Teilen
Bewerten
  • (1 Bewertungen)
(1 Bewertungen)

Kommentieren | 0 Kommentare

Kommentar hinzufügen