26. Januar 2020 | Anime Kommentare 0
  • (11 Bewertungen)
(11 Bewertungen)

Lernen mit hübschen Mädchen

We Never Learn

Nariyuki hat nur ein Ziel: ein Universitätsstipendium! Doch sein Schuldirektor gibt ihm das nur unter einer Bedingung: Er soll Nachhilfelehrer von Fumino und Rizu werden. Diese beiden jungen Damen sind Asse in ihrem jeweiligen Gebiet, doch in den anderen Fächern ziemliche Versager. Allerdings wollen sie ausgerechnet die Fächer studieren, in denen sie schlecht sind. Und Nariyuki soll ihnen zum Erfolg verhelfen … Ob Nariyuki eine effektive Lehrmethode für sie finden kann? Und kommen ihm seine Gefühle dabei in die Quere?

Die süße Harem-Comedy We Never Learn erscheint bei uns als Manga und lief als Simulcast auf Anime on Demand. Bis zur Disk-Version müsst ihr euch aber noch etwas gedulden: Voraussichtlich ab Anfang August veröffentlichen wir die Serie auf DVD und Blu-ray.

Teilen
Bewerten
  • (11 Bewertungen)
(11 Bewertungen)

Kommentieren | 0 Kommentare

Kommentar hinzufügen