13. März 2016 | Messen & Events, Manga Kommentare 5
  • (8 Bewertungen)
(8 Bewertungen)

Leuchtende Zukunft in der 4. Dimension

Dimension W

Seit Januar begibt sich Coil-Jäger Kyoma bereits auf Anime on Demand auf die Jagd nach den Spulen, mit denen die unerschöpflichen Energie der Dimension W angezapft werden kann. Jetzt startet die anspruchsvolle Science-Fiction-Story rund um Kyoma und seine Begegnung mit dem Robotermädchen Mira auch als Manga bei uns! Einen ersten Eindruck erhaltet ihr im Trailer auf YouTube oder in der Leseprobe auf unserer Homepage.

Der Manga erscheint mit schickem Glow-Cover, das im Dunkeln leuchtet. Wer ähnlich wie Robotermädchen Mira auf dem Cover auch auf der MCC alle Blicke auf sich lenken will – beispielsweise im Anime-Kino, wo Dimension W am Samstag um 13 Uhr läuft – kann sich bei uns am Stand leuchtende Energiebahnen direkt auf die Haut schminken lassen.

Wollt ihr euch lieber darin üben, die Energie Coils zu beherrschen? Dann nehmt an unserem Beherrsche-die-Coil-Wettbewerb direkt am Stand in Halle 1 teil. Auf alle erfolgreichen Teilnehmer wartet ein tolles Glow-Effekt-Poster als Belohnung!

Teilen
Bewerten
  • (8 Bewertungen)
(8 Bewertungen)

Kommentieren | 5 Kommentare

Kommentar hinzufügen