21. August 2020 | Anime Kommentare 0
  • (8 Bewertungen)
(8 Bewertungen)

Magie Top, Allgemeinbildung Flop

Wise Man’s Grandchild

Der Tod als Neuanfang – aber so richtig! Diese Erfahrung macht Shin, als er bei einem Unfall stirbt und in einer anderen Welt wiedergeboren wird. Niemand Geringeres als der weise Magier Merlin nimmt sich seiner an und bildet ihn in Magie aus. Shin hat die Erinnerung an sein altes Leben behalten und erweist sich als herausragender Schüler. Allerdings hat Merlin eine Kleinigkeit vergessen … Er hat ihn absolut keine Allgemeinbildung gelehrt! Also schickt er ihn auf die Akademie für Magier, in der Hoffnung, dass er mit seinem Magiewissen dort halbwegs zurechtkommt. Doch dann lernt Shin ein Mädchen kennen …

Wise Man’s Grandchild
ist ein absolut magischer Isekai voller lustiger und süß-peinlicher Momente. (^_^) Wir veröffentlichen die Serie voraussichtlich ab dem 3. Dezember auf drei Volumes, wobei Volume 1 mit Sammelschuber erscheinen wird.

Teilen
Bewerten
  • (8 Bewertungen)
(8 Bewertungen)

Kommentieren | 0 Kommentare

Kommentar hinzufügen