24. Januar 2021 | Anime Kommentare 0
  • (7 Bewertungen)
(7 Bewertungen)

Maids werden mit den Jahren immer hübscher

Maid-sama

Misaki ist 16 Jahre alt, hübsch und geht an die Seika-Oberschule. Ach ja – und sie kann Jungs nicht ausstehen. Dumme Sache, jedenfalls wenn man Schülersprecherin an einer Schule ist, die fast nur von Jungs besucht wird. Misaki lässt keine Gelegenheit aus, um diesen ungepflegten Neandertalern eins reinzuwürgen. Bis zu dem Tag, an dem der coole, unnahbare, aber gut aussehende Herzensbrecher Takumi ihr kleines Geheimnis entdeckt ...

Was muss Misaki tun, damit Takumi ihr Geheimnis bewahrt? Das dynamische Duo erobert alle Herzen und kommt nun noch hübscher und strahlender daher als je zuvor: Ab dem 18. Februar veröffentlichen wir Maid-sama in zwei Boxen auf DVD und zum ersten Mal auch auf Blu-ray! Wer möchte nicht Takumi in seine wunderschönen Augen blicken …? <3 Als Extra liegt ein 36-seitiges Booklet sowie ein Button bei und das Clean Opening und Ending dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Teilen
Bewerten
  • (7 Bewertungen)
(7 Bewertungen)

Kommentieren | 0 Kommentare

Kommentar hinzufügen