23. Juli 2019 | Manga Kommentare 0
  • (7 Bewertungen)
(7 Bewertungen)

Manga-Vorschau August

Sei mein Gigolo

Der August beginnt mit einer Prise Boys Love. In unserem neuen Einzelband sagt Irie zu Suzuki Sei mein Gigolo, nachdem dieser sich eines Abends bei einem Bier über seine Firma ausgelassen hat. Suzuki weiß nicht so recht, was er davon halten soll, aber Irie lässt nicht locker … (^_~)

Leider heißt es nun endgültigen Abschied von Scum’s Wish zu nehmen. Eigentlich war ja Band 8 schon der letzte, aber die Reihe wird mit Scum’s Wish Decor erst richtig abgeschlossen.

Von unserem Action-Hit Black Torch erwartet euch im August Band 3 – vorab wird es natürlich wieder ein kleines Video auf IGTV und Youtube geben, das euch einen Einblick hinter die Kulissen gewährt.


Alle Neuheiten im August:

Teilen
Bewerten
  • (7 Bewertungen)
(7 Bewertungen)

Kommentieren | 0 Kommentare

Kommentar hinzufügen