25. November 2018 | Manga Kommentare 0
  • (2 Bewertungen)
(2 Bewertungen)

Manga-Vorschau Dezember

Der Nikolaus war da und hat euch hoffentlich etwas Schönes in euren blankgeputzten Schuhen hinterlassen. Falls nicht, könnt ihr euch zu Weihnachten noch eine unserer tollen Manga-Neuheiten schenken lassen.

Der letzte Band der Boys-Love-Serie Der Klang meines Herzens ist der Einzelband Der Geiger und sein Manager, in dem es um die Beziehung von Noel und dessen Manager Donato geht, die auch bereits in der Hauptserie für Unterhaltung sorgten. Boys-Love-Fans müssen aber nicht traurig sein, dass die musikalische Geschichte endgültig endet. Im nächsten Programm haben wir wieder zahlreiche neue Boys-Love-Bände!

Auch der Tribut an die sexy Fabelmädchen findet mit Band 4 ein Ende: Die Monster Mädchen Anthologie erreicht ebenfalls sein Finale. Die Hauptreihe geht aber nach wie vor weiter – Band 14 erscheint im März.
Bei dem stärksten Mann des Universum, Saitama, erwartet euch ONE-PUNCH MAN – Band 15 wieder in drei Varianten für eure Sammlung: einzeln, mit Sammelschuber (und Extra) sowie Band 11-15 zusammen in einem Schuber.

Nach einem Jahr Pause erscheint auch ein neuer Band zum Fantasy-Epos Übel Blatt: In Band 20 kommen neue Erkenntnisse ans Licht, während der Kampf gegen Glenn unaufhörlich weiterwütet und Keinzell nach neuen Waffen sucht. Und auch Guren lässt im 4. Band seiner Novel Seraph of the End – Guren Ichinose: Catastrophe at Sixteen wieder seinen ganzen Charme spielen.

Zusätzlich gibt’s mit :REverSAL und Unterm Wolkenhimmel gleich zwei Komplettpakete von der fantastisten Mangaka KarakaraKemuri. Wir wünschen euch viel Spaß beim Zusammenstellen der Wunschliste!


Alle Neuerscheinungen ab 6. Dezember:

Teilen
Bewerten
  • (2 Bewertungen)
(2 Bewertungen)

Kommentieren | 0 Kommentare

Kommentar hinzufügen