26. Januar 2020 | Manga Kommentare 1
  • (7 Bewertungen)
(7 Bewertungen)

Manga-Vorschau Februar 2020

Wolfspapa im Schafspelz

Es wird tierisch bei unseren Mangas im Februar: Neben dem 4. Band von BEASTARS erscheint auch der Boys-Love-Einzelband Wolfspapa im Schafspelz, in dem sich Tatsumi in den alleinerziehenden Vater Yuto verliebt. Dumm nur, dass sich Tatsumi eigentlich nicht mit jemandem einlassen will, der schon eine Familie hat. Doch Yuto bringt seine Prinzipien rasch ins Wanken, denn der junge Papa hat es faustdick hinter den Ohren … (^_^)~

Daneben erscheint endlich der 23. Band von Blue Exorcist! Bis Band 24 müssen wir uns allerdings wieder etwas gedulden, denn dieser ist erst für August geplant. Länger warten (und bangen) müssen wir nun auch bei Love & Lies: Mit dem dramatischen Band 9 haben wir nun den japanischen Stand eingeholt; Band 10 ist leider auch noch nicht in Japan erschienen.

 

 

Teilen
Bewerten
  • (7 Bewertungen)
(7 Bewertungen)

Kommentieren | 1 Kommentar

Kommentar hinzufügen