17. Mai 2020 | Manga Kommentare 1
  • (3 Bewertungen)
(3 Bewertungen)

Manga-Vorschau Juni 2020

Sick

Im Juni erwartet euch ein neuer Boys-Love-Band: Sick von Tomo Kurahashi (An Invisible Scar, Doggystyle). Keito hat im Prinzip alles, was er will: Er ist reich, die Mädels werfen sich ihm regelrecht an den Hals und die Kerle wollen alle mit ihm befreundet sein. Na ja, außer Shota, der scheint wenig Interesse zu haben und reagiert auch nicht auf Keitos Neckereien. Schon bald kann Keito an niemand anderen mehr denken als an Shota. Was ist nur so besonders an Shota …?  ^.^

Eine Serie, die uns lange begleitet hat, war das Fantasy-Epos Übel Blatt. Mit Band 23 findet es nun sein furioses Finale. Doch Keinzells Geschichte endet natürlich nicht einfach so: Band 23 erscheint mit 32 Extra-Seiten, die aus Skizzen und Farbseiten bestehen, sowie einer Dankeschön-Zeichnung von Etorouji Shiono an seine deutschen Fans. Wir veröffentlichen den Band, den es so nicht einmal in Japan gibt, ganz ohne Aufpreis! Freut euch auf einen 266 Seiten starken Band, der Übel Blatt mehr als würdig ist!

Des Weiteren gibt es die zweite Runde unserer Neustarts im Frühlingsprogramm: Von Das Bildnis der Hexe, Die Braut des Wasserdrachen, Liebe auf den ersten Biss und Hell’s Paradise erscheinen jeweils die zweiten Bände, die darauf warten, von euch verschlungen zu werden.


Alle Neuerscheinungen im Juni:

  • BEASTARS Band 6
  • Das Bildnis der HexeBand 2 (auch als E-Book!)
  • Die Braut des WasserdrachenBand 2 (auch als E-Book!)
  • Haikyu!!Band 18 (auch als E-Book!)
  • Hell’s Paradise – Band 2 (auch als E-Book!)
  • How NOT to Summon a Demon LordBand 5
  • Liebe auf den ersten BissBand 2 (auch als E-Book!)
  • Seraph of the EndBand 18 (auch als E-Book!)
  • SickEinzelband (Neu!) (auch als E-Book!)
  • Übel BlattBand 23 (Finale!)
  • Yunas GeisterhausBand 14 (auch als E-Book)
Teilen
Bewerten
  • (3 Bewertungen)
(3 Bewertungen)

Kommentieren | 1 Kommentar

Kommentar hinzufügen