19. April 2020 | Manga Kommentare 1
  • (18 Bewertungen)
(18 Bewertungen)

Manga-Vorschau Mai 2020

Bright Sun – Dark Shadows

Ein wenig Ablenkung vom Alltag gefällig? Unsere neue Thriller-Serie Bright Sun – Dark Shadows nimmt euch garantiert gefangen und lässt euch nicht so schnell wieder los … Wenn Schatten mordend durch die Gegend ziehen und Doppelgänger der Bewohner hinterlassen, ist niemand sicher. Außer vielleicht Shinpei, der jedes Mal, wenn er stirbt, von vorn beginnen muss …

Dämonen-Fantasy bieten wir mit Orient von Shinobu Ohtaka, der Mangaka von Magi – The Labyrinth of Magic! Seit Dämonen den Krieg gewannen, werden sie als Götter verehrt und nur Wenige stellen sich dem entgegen. So wie Musashi, der das hässliche Antlitz der Dämonen hautnah erleben durfte und sich nun dem erbitterten Widerstand verschrieben hat.

Der Boys-Love-Einzelband Der Geschmack von Glück ist dagegen eine zu Herzen gehende Romanze, in der Gourmet-Reporter Shogo ganz und gar den Kochkünsten des einsamen Yoshiro verfällt. Doch nur denen? Oder hat Yoshiro noch andere Vorzüge …? (^.^)

3 Neuheiten kommen, 3 alte Bekannte gehen. Akame ga KILL! Zero endet mit Band 10 und zeigt nun endgültig, wie Akame ihre Wandlung zum Regierungsgegner vollzogen hat. Außerdem müssen wir von uns von den zwei #SWEETManga Herzschimmern und This Lonely Planet verabschieden. Letzterer zeigte uns in 14 Bänden die aufblühende Liebe zwischen einem gewissenhaften Mädchen und einem stoischen, mauligen Schriftsteller. Was ihre Zukunft wohl bringen mag?


Alle Neuheiten im Mai:

Teilen
Bewerten
  • (18 Bewertungen)
(18 Bewertungen)

Kommentieren | 1 Kommentar

Kommentar hinzufügen