22. April 2018 | Manga Kommentare 1
  • (12 Bewertungen)
(12 Bewertungen)

Manga-Vorschau Mai

Fire Punch

Im Mai werdet ihr in ein eisiges Ödland entführt, wenn unsere neue achtbändige Action-Serie Fire Punch startet. Warum nicht nur ONE und Yusuke Murata (das Duo hinter ONE-PUNCH MAN) sowie Sui Ishida (Tokyo Ghoul) vom dem schaurigen Meisterwerk schwärmen, erfahrt ihr hier.

Zwei neue #SWEETManga-Serien warten ebenfalls darauf, von euch verschlungen zu werden: In unserem #SWEETSecret-Titel Geten no Hana – Die Blume, die im Schatten blüht muss sich die Ninja Hotaru als Prinzessin verkleidet in das Gefolge des Kriegsfürsten Nobunaga einschleichen. Der ist von ihrer Schönheit entzückt, doch ihre Tarnung darf auf keinen Fall auffliegen!

Der #SWEETStorm-Neustart My Honey Boy präsentiert dagegen ein noch wesentlich ungewöhnlicheres Paar: Die taffe Mei liebt Sport und lässt sich nicht viel sagen. Shiro dagegen ist eher gefühlsbetont, häuslich und feminin – und total in Mei verliebt. Diese zeigt ihm die kalte Schulter, doch so leicht gibt Shiro nicht auf!

Für unsere Boys-Love-Leser haben wie mit Schäferstündchen wieder einen süßen und aufregenden Einzelband im Programm, der garantiert nicht zum Einschlafen ist. (^.~)

Verabschieden müssen wir uns von unserem langjährigen Begleiter Last Game, von dem im Mai der letzte Band erscheint. Finden Naoto und Mikoto endlich zueinander? Taucht ein letztes Mal in die süße Romanze der beiden ein!

In eine etwas längere Pause gehen nun auch die quirligen Geister aus YO-KAI WATCH, die ab Band 10 in einen halbjährlichen Erscheinungsrhythmus wechseln. Band 11 erscheint also erst im November.

Daneben erwarten euch im Mai aber natürlich auch wieder zahlreiche Fortsetzungen zu beliebten Serien wie Tokyo Ghoul:re, Akame ga KILL!, Is it Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon und Magi – The Labyrinth of Magic!


Alle Mangas ab dem 3. Mai:

Teilen
Bewerten
  • (12 Bewertungen)
(12 Bewertungen)

Kommentieren | 1 Kommentar

Kommentar hinzufügen