29. September 2019 | Manga Kommentare 1
  • (4 Bewertungen)
(4 Bewertungen)

Manga-Vorschau Oktober

BEASTARS

Das neue Herbstprogramm beginnt! Gleich vier Titel starten im Oktober und warten darauf, den Weg in eure Sammlung zu finden.

Im Mystery-Thriller BEASTARS wird in der Cherryton-Schule das Alpaka Tem ermordet – der Verdacht fällt natürlich sofort auf die Fleischfresser. Gerade Legoshi als Grauwolf wird misstraut, obwohl er eigentlich keiner Fliege was zu Leide tun kann … oder doch? Von BEASTARS erscheinen Band 1 und 2 nicht nur gleichzeitig, sondern auch als Einsteigerset für nur 10 €!

Für die Fantasy-Fans mit etwas freizügigen Mädchen haben wir auch eine neue Serie am Start: How NOT to Summon a Demon Lord! Dort wird Takuma ganz plötzlich in die Welt seines Lieblingsgames gezogen – offenbar, weil er als Demon Lord beschworen wurde! Da hat er auch sofort zwei süße Mädels an der Angel, eine Elfe und ein Katzenmädchen. Na, da kann das Abenteuer doch beginnen, nicht wahr? (^_~)

Etwas züchtiger, dafür umso süßer geht es in unserer neuen #SWEETStrength-Serie Liebe im Fokus zu. Dort geht Mako auf Raten ihres Kindheitsfreundes Kei auf dessen Oberschule, um dem renommierten Foto-Club beizutreten. Schnell findet sie in Mitsuru auch ein ausgesprochen attraktives Motiv, nur dummerweise mag dieser Fotografie so überhaupt nicht …

Und für die Boys-Love-Fans haben wir auch eine neue Serie im Programm: In Unverschämt verliebt wird Kitagawa beim kleinsten Anlass rot, lediglich beim unnahbaren Natsume passiert es nicht. Warum hat ausgerechnet er so eine beruhigende Wirkung auf ihn …?

Bei The Tale of the Wedding Rings haben wir den japanischen Stand eingeholt, weswegen Band 8 leider erst in einem halben Jahr, im April, erscheint.


Alle Neuheiten im Oktober:

Teilen
Bewerten
  • (4 Bewertungen)
(4 Bewertungen)

Kommentieren | 1 Kommentar

Kommentar hinzufügen