18. Mai 2020 | Anime Kommentare 5
  • (13 Bewertungen)
(13 Bewertungen)

Mehr Action, Kämpfe und heiße Höschen

Ikki Tousen: Western Wolves

© YUJI SHIOZAKI ・ WANI BOOKS / IKKITOUSEN XX PARTNERS

Der Spätsommer wird noch einmal so richtig heiß: Starke Kämpfe, durchtrainierte Körper, pralle Busen, runde Hintern und sexy Höschen, soweit die Augen unter Röcke schielen (und das tun sie oft). All das gibt es voraussichtlich wieder ab Anfang September mit Ikki Tousen: Western Wolves!

Die dreiteilige OVA ist ein Sequel zu den Ikki Tousen: Extravaganza Epoch-OVAs und ein hauseigenes Produkt der Ikki Tousen-Familie: Für die Animationen war Studio Arms (Ikki Tousen: Dragon Destiny) zuständig, die Regie führte Takashi Watanabe (Ikki Tousen TV Serie) zusammen mit Mitsutoshi Sato, das Character Design stammt von Rin Sin (Ikki Tousen: Dragon Destiny).

Voraussichtlich Anfang September veröffentlichen wir die drei OVAs von Ikki Tousen: Western Wolves gemeinsam auf einer Disc auf DVD und Blu-ray.

Teilen
Bewerten
  • (13 Bewertungen)
(13 Bewertungen)

Kommentieren | 5 Kommentare

Kommentar hinzufügen