16. Apr 2021, 00:00 Uhr

Mein Lehrer, ein Assassine

Kann sie’s oder kann sie’s nicht? Bringt Kufa der adeligen Tochter nicht bei, Mana zu benutzen, muss er sie umbringen … Ab voraussichtlich September erscheint das Fantasy-Drama "Assassins Pride".
Kategorien

Mein Lehrer, ein Assassine

In einer Welt, in der die Menschheit an den Rand der Auslöschung gebracht wurde und nur noch in einem kleinen Stadtstaat namens Flandore lebt, liegt alle Macht wortwörtlich beim Adel: Nur er ist in der Lage, Mana zu benutzen und so die Monster zu bekämpfen.

Einer dieser Adligen ist Kufa Vampir, der den Auftrag erhält, die Herzogstochter Melida Angel in Mana zu unterrichten. Ihr Großvater Mordrew hat schon länger den Verdacht, dass sie das Produkt eines Seitensprungs ist. Und so besteht Kufas eigentliche Aufgabe darin herauszufinden, ob Melida überhaupt fähig ist, Mana zu benutzen – und falls nicht, sie zu beseitigen! Kufa hat jedoch andere Pläne, die er vor Mordrew und seiner eigenen Gilde geheim hält, ebenso wie seine eigene Abstammung … Doch ob Melida da heil durchkommt?

Ein Assassine, der aus Mitgefühl nicht töten möchte, aber selbst auch nicht der ist, der er vorgibt zu sein: In Assassins Pride erwarten euch Ränkespielchen vom Feinsten, viel Magie und noch mehr Geheimnisse, die es zu lüften gilt … Wer einen Blick in die Serie werfen will, kann das auf Anime on Demand tun, wo sie im Silmulcast lief. Wir veröffentlichen die höfischen Lehrstunden voraussichtlich ab dem 2. September auf zwei Volumes.

0 Kommentare