22. Oktober 2018 | Manga Kommentare 0
  • (11 Bewertungen)
(11 Bewertungen)

Meine große kleine Schwester

Mirai – Das Mädchen aus der Zukunft

© Mamoru Hosoda 2018

Die Ankunft seiner kleinen Schwester Mirai ist für den vierjährigen Kun ein großes Unglück. Plötzlich steht er nicht mehr im Mittelpunkt und alles dreht sich nur noch um das Baby. Doch der verzauberte Garten im Innenhof des Hauses gibt seinem Leben plötzlich eine magische Wendung, erlaubt er doch Blicke in Vergangenheit, Zukunft und eine Welt jenseits der Vorstellungskraft!

Mirai – Das Mädchen aus der Zukunft ist der Roman zum gleichnamigen Anime-Meisterwerk von Regisseur Mamoru Hosoda (Summer Wars, Ame & Yuki – Die Wolfskinder). Er ist in einem Band abgeschlossen und erscheint bei uns am 4. April.

Teilen
Bewerten
  • (11 Bewertungen)
(11 Bewertungen)

Kommentieren | 0 Kommentare

Kommentar hinzufügen