22. Mai 2016 | Anime Kommentare 2
  • (8 Bewertungen)
(8 Bewertungen)

Meisterdieb auf Abwegen

Magic Kaito: Kid The Phantom Thief

Ein großer Coup will entsprechend vorbereitet sein: Das finale vierte Volume von Magic Kaito: Kid The Phantom Thief erscheint nun erst am 24. Juni, da sich das Genehmigungsverfahren durch den Lizenzgeber etwas in die Länge gezogen hat.

Im vierten und letzten Volume muss sich Kaito Kid mit einem französischen Rivalen im Wettstreit messen, einer findigen Königin ihre Juwelen abluchsen und schließlich einem Dieb namens Nightmare im großen Showdown gegenübertreten … und dabei noch den Mördern seines Vaters auf die Spur kommen!

Den Abschluss der Serie möchten wir mit einem besonderen Extra feiern, weshalb wir euch noch um ein wenig Geduld bitten müssen, bevor sich der große Vorhang zum letzten Mal hebt für unseren Meisterdieb Kaito Kid! Dafür erhaltet ihr dann aber auch einen exklusiven Einblick in die Synchronarbeiten …

Teilen
Bewerten
  • (8 Bewertungen)
(8 Bewertungen)

Kommentieren | 2 Kommentare

Kommentar hinzufügen