06. April 2020 | Manga Kommentare 0
  • (23 Bewertungen)
(23 Bewertungen)

Midnight Rain

Midnight Rain

In einem Waschsalon begegnen sie sich. Ethan, der seit 10 Jahren in Schulden steckt und diese abarbeiten will … und Mike, der plötzlich in der Straße auftaucht, mit dem Blut einer wilden Schlägerei in den Klamotten. Sofort fühlt sich Ethan zu dem wortkargen Mike hingezogen. Ethans Leben besteht aus den immer gleichen Abläufen, sodass er sich fragt, ob sein Leben überhaupt noch einen Sinn macht. Da steht plötzlich Mike vor seiner Tür, wieder voller Blut und kaum noch bei Bewusstsein. Er klammert sich an Ethan, der weiß, dass er diesen Mann eigentlich nicht mehr gehen lassen will.

Was wird aus diesem ungleichen Paar? CTK, Mangaka von On Doorstep, präsentiert mit Midnight Rain erneut einen gelungen Boys-Love-Einzelband mit gut gebauten Männern und einer fast wehmütigen, reifen Liebesgeschichte. Der Manga erscheint bei uns ab 1. Oktober zum Preis von 7,00 (D) / 7,20 (A) Euro und auch als E-Book.

Teilen
Bewerten
  • (23 Bewertungen)
(23 Bewertungen)

Kommentieren | 0 Kommentare

Kommentar hinzufügen