12. August 2018 | Anime Kommentare 2
  • (15 Bewertungen)
(15 Bewertungen)

Mit dem Grimoire zum König der Magier

Black Clover

©Y/STB

Die beiden Waisen Asta und Yuno sind so unzertrennlich, wie sie auch Rivalen sind. Denn beide haben denselben Traum: der König der Magier zu werden! Im Gegensatz zu Yuno hat Asta jedoch ein kleines Handycap – er kann keine Magie benutzen. Doch er hat Glück: Er kommt in den Besitz eines seltenen Grimoires, mit dessen Hilfe er Anti-Magie bewirken kann. Zusammen ziehen sie nun durch die Welt, um sich ihren Traum zu erfüllen.

Mit Black Clover beginnt ein neues großes Abenteuer! Der Anime basiert auf der gleichnamigen Manga-Serie von Yuki Tabata aus dem Weekly Shonen Jump Magazin (u.a. One Piece), die derzeit bei Tokyopop erscheint. Die Anime-Umsetzung entstand bei Pierrot (Tokyo Ghoul, Bleach, <em">Naruto), die Regie übernahm Tatsuya Yoshihara (Die Monster Mädchen). Über den genauen Veröffentlichungstermin werden wir euch zeitnah informieren.</em">

Teilen
Bewerten
  • (15 Bewertungen)
(15 Bewertungen)

Kommentieren | 2 Kommentare

Kommentar hinzufügen