24. Februar 2019 | Anime Kommentare 0
  • (1 Bewertungen)
(1 Bewertungen)

Mit dem Grimoire zum Magierkönig

Black Clover

Die beiden Waisen sind grundverschieden: Der dunkelhaarige Yuno ist klug und gutaussehend, während Blondschopf Asta ein kraftstrotzender Wildfang ist. Asta ist wohl auch der Einzige im Königreich Clover, der keine Magie besitzt. Dennoch ist es sein Traum, König der Magier zu werden. Schon als Kinder schworen sich die beiden, ewige Rivalen auf ihrem Weg zum Thron der Magier zu sein. Doch zunächst gilt es, die Aufnahmeprüfung bei einem der magischen Ritterorden zu meistern.

Der zukünftige König der Magier wartet auf euch! Voraussichtlich ab 29. März könnt ihr Box 1 von Black Clover mit den ersten zehn Episoden auf DVD und Blu-ray kaufen. Als Extras gibt es ein 24-seitiges Booklet, ein 16-seitiges Artbook, einen Bonusclip und eine Cleanversion vom Opening und Ending! Also schnappt euch ein Grimoire und rein ins Abenteuer!

Teilen
Bewerten
  • (1 Bewertungen)
(1 Bewertungen)

Kommentieren | 0 Kommentare

Kommentar hinzufügen