10. November 2019 | Anime Kommentare 0
  • (5 Bewertungen)
(5 Bewertungen)

Mit dem Zug gegen Zombies

Kabaneri of the Iron Fortress

Zur Zeit der industriellen Revolution hat ein Virus die Menschen in lebende Leichen, genannt Kabane, verwandelt. Die Überlebenden haben sich in Bahnhöfen verschanzt, die nur durch gepanzerte Zugfestungen erreicht werden können. Als eines Tages eine Dampflok voller Kabane in den Bahnhof Aragane rast, wird auch Dampfschmied Ikoma von einem Kabane angefallen, kann den Virus jedoch aufhalten. Nun ist er halb Kabane, halb Mensch: ein Kabaneri!

Mit Volldampf nähern wir uns dem Veröffentlichungstermin von Kabaneri of the Iron Fortress: Ab dem 5. Dezember erscheint die Steampunk-Serie von Wit Studio (Attack on Titan) in 3 Volumes auf DVD und Blu-ray. Volume 1 beinhaltet als Extra ein 8-seitiges Booklet. Mit Volume 3 folgt dann der Sammelschuber zur Serie als besonderer Leckerbissen. 

Teilen
Bewerten
  • (5 Bewertungen)
(5 Bewertungen)

Kommentieren | 0 Kommentare

Kommentar hinzufügen