04. Oktober 2015 | Anime Kommentare 4
  • (4 Bewertungen)
(4 Bewertungen)

Mit einem Schlag umsonst

© ONE, Yusuke Murata/SHUEISHA, Hero Association HQ

Ab Oktober warten wir mit der ultimativen Superhelden-Waffe auf: ONE-PUNCH MAN! Und der besiegt nicht nur seine Gegner mit einem Schlag, sondern auch die Preise auf Anime on Demand. *g* Wir feiern den einjährigen Relaunch unseres Video-on-Demand-Portals mit einer fetten Aktion. Unser Geschenk an Euch: Den Simulcast von ONE-PUNCH MAN könnt ihr auf AoD für umme sehen!

Und darum geht’s bei der Superhelden-Satire:

Saitama ist ein Held, der nur aus Spaß zum Helden wurde. Nach dreijährigem "Spezial"-Training wurde er so stark, dass er praktisch unbesiegbar ist. Tatsächlich ist er sogar zu stark: Seine mächtigsten Gegenspieler schaltet er mit einem einzigen Schlag aus. Doch unüberwindbar stark zu sein ist eine ziemlich langweilige Angelegenheit. Und so mag seine Leidenschaft für das Helden-Dasein zusammen mit seinen Haaren verloren gegangen sein … Dumm nur, dass er noch immer täglich mit neuen Gegnern konfrontiert wird. Wie lange wird Saitama so noch weitermachen können?

Mangaka ONE startete ONE-PUNCH MAN als Webcomic, der sich schnell viral verbreitete und über 10 Millionen Aufrufe ansammelte. In Japan sicherte sich Shueisha die Verlagsrechte an der Bestseller-Serie, die bis heute mehr als 4,5 Millionen Exemplare verkauft hat. Die schwierige Aufgabe der Anime-Adaption übernimmt das Studio MADHOUSE (Death Note, Summer Wars). Regie führt Shingo Natsume (Space Dandy, Full Metal Alchemist, Iron Man: Rise of Technovore), das Drehbuch stammt von Tomohiro Suzuki (Tiger & Bunny).

Wir sagen "Happy Relaunch-Birthday, AoD!" – hier geht's zu ONE-PUNCH MAN auf Anime on Demand!

Teilen
Bewerten
  • (4 Bewertungen)
(4 Bewertungen)

Kommentieren | 4 Kommentare

Kommentar hinzufügen