19. April 2020 | Anime Kommentare 1
  • (29 Bewertungen)
(29 Bewertungen)

Mit Herz und Busen gegen Aliens

Hybrid x Heart Magias Academy Ataraxia

Vor 15 Jahren geschah das Unvorstellbare: Im Raum-Zeit-Kontinuum entstanden Risse, aus denen der Feind der Menschheit in Form von Roboterarmeen erschien. Als Reaktion wurde eine Elitetruppe aus jungen Frauen gegründet, die allesamt mit einem Core ausgestattet sind, der es ihnen erlaubt, übermenschliche Fähigkeiten zu erlangen. Nur Kizuna Hida ist in der Lage, die Kräfte der knackigen Mädchen zu steigern, indem er … ihre Brüste knetet?!

Wer noch einen Ecchi-Anime braucht, bei dem es ein wenig mehr zur Sache geht, der ist ab 25. Mai mit Hybrid x Heart Magias Academy Ataraxia auf DVD und Blu-ray bestens bedient. Als Extras gibt es bei der Softbox mit O-Card ein 20-seitiges Booklet, 2 Postkarten und ein Clean Opening. Also ran an die Brüste!

Teilen
Bewerten
  • (29 Bewertungen)
(29 Bewertungen)

Kommentieren | 1 Kommentar

Kommentar hinzufügen