09. August 2020 | Manga Kommentare 0
  • (2 Bewertungen)
(2 Bewertungen)

Monster vs. Spione

Spy x Family

In unserem Herbstprogramm veröffentlichen wir nicht nur monsterstarke neue Serien für euch, sondern spendieren diesen auch noch coole Extras:

In Spy x Family muss Spion Twilight für seinen neuesten Auftrag eine Familie zusammenwürfeln. Die Tochter gibt’s aus dem Waisenhaus, der Frau begegnet er zufällig beim Shoppen. Perfekt! Doch was er nicht ahnt ist, dass seine neue Familie auch über Fähigkeiten und Geheimnisse verfügt. So ist Tochter Anya eine Telepathin und seine neue Frau Yor eigentlich eine Auftragskillerin. Chaos ist also vorprogrammiert. (^_^) Spy x Family ist mörderischer Spionenspaß, bei dem kaum ein Auge trocken bleibt. Bei unserer Erstauflage handelt es sich übrigens um eine Limited Edition, dem jedem Band jeweils ein Schlüsselanhänger beiliegt. Wie der Name schon sagt, sind diese streng limitiert, greif also schnell zu, um ein Exemplar mit Schlüsselanhänger zu bekommen!

Im Herbst heißt es auch ein Herz für Monster zeigen: Kuroe hat in Monstermäßig verliebt ein schweres Schicksal gezogen. Jedes Mal, wenn ihre Gefühle überkochen, verwandeln sich Körperteile von ihr in die eines Monsters! Werden sie zu stark, steht plötzlich ein ausgewachsener Kaiju an Kuroes Stelle. Gewaltig, spaßig und dennoch romantisch geht es in Monstermäßig verliebt zu, dessen erster Band bei uns zusätzlich eine Wackelpostkarte mit Pancake-Rezept von Manga- und Animeköchin Angelina Paustian (Mangaküche) auf der Rückseite erhält. Hmm, monsterlecker. ^_^~

Teilen
Bewerten
  • (2 Bewertungen)
(2 Bewertungen)

Kommentieren | 0 Kommentare

Kommentar hinzufügen